agitentic

Plagiatsschutz, Track & Trace

Logistik-Lösungen, Kundenbindung

Plagiatsschutz

Produkt und Marke schützen

Anstelle von hochspezialisierten Materialien setzt Agitentic auf Schlüssigkeit und Beweiskraft. Häufig werden zum Beweis von Originalität immer komplexer werdende Spezialtechnologien, wie z.B. UV-Lacke, Hologramme, Technikfasern angeboten, die am Ende nur mit Spezialwerkzeugen überprüft werden können. Die Sicherheit derartiger Verfahren beruht auf der Annahme, dass nur der Original-Hersteller über diese technischen Möglichkeiten und Stoffe verfügt. Ein solcher Vorsprung ist aber meist kostenaufwendig, nur von kurzer Dauer und nicht wirklich überprüfbar. Bei Agitentic tauschen Endkunden und Original-Hersteller unmittelbar Informationen aus. Die schlüssige Übereinstimmung von Informationen, die nur den jeweiligen Seiten zur Verfügung stehen, ist der eigentliche, beweiskräftige Beleg für die Originalität des Produktes.

Plagiate orten - Vertriebswege prüfen - Sicherheitslücken finden

  • Qualitätssicherung – jede handelbare Einheit kann genau verfolgt werden
  • Ortung von Produkt-Scans und verdächtigen Produktabfragen bis auf Straßenebene
  • Werden Produkte in den Zielvertriebsregionen verkauft?
  • Werden Grauimporte durchgeführt?
  • Werden Vertriebsabmachungen eingehalten?
  • Werden einzelne Sicherungscodes zu häufig gescannt?
  • Abgleich: Soll-Wert mit Ist-Wert (Erwarteter Zeitpunkt, Ort, Menge)
  • Wir erstellen mit Ihnen Ihr individuelles Erwartungsprofil und individuelle Reportingkriterien.
  • Sicherheit für Ihre Kunden

    Verbraucher können die Echtheit Ihrer Produkte über unsere Smartphone Apps oder ein Plugin auf Ihrer eigenen Webseite jederzeit und überall überprüfen.
    So wird nicht nur der Verbraucher und der Wert seines Kaufs geschützt, sondern Sie erhalten Zugriff auf wichtige Daten, mit denen Sie die Beziehung zu Ihren Kunden verbessern und Kundenbindungsprogramme und -aktionen durchführen können.

    Funktionen

  • Mobile Überprüfung ihrer Produkte auf Plagiatsverdacht
  • Realtime-Ergebnisse
  • Abfrage von Produktinformationen und Herstellungsdaten
  • Direkter Rückkanal: interaktives Dialog Marketing
  • Kontaktmöglichkeit für Kunde bei Plagiatsverdacht